“WhatsApp” verärgert Nutzer: “Telegram” profitiert mit 25 Millionen Neuregistrierungen in 72 Stunden

In den vergangenen 72 Stunden gab es mehr als 25 Millionen Neuregistrierungen beim Internet-Nachrichtendienst "Telegram". Grund dürfte der Ärger bei "WhatsApp"-Nutzern über Datenweitergaben zum Mutterkonzern "Facebook" sein. Der Beitrag “WhatsApp” verärgert Nutzer: “Telegram” profitiert mit 25 Millionen Neuregistrierungen in 72 Stunden erschien zuerst auf Unzensuriert - Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich.

App

In den vergangenen 72 Stunden gab es mehr als 25 Millionen Neuregistrierungen beim Internet-Nachrichtendienst "Telegram". Grund dürfte der Ärger bei "WhatsApp"-Nutzern über Datenweitergaben zum Mutterkonzern "Facebook" sein.

Der Beitrag hier weiterlesen