Wie bestellt: Vor Entscheidung über „Bundeslockdown“ neue Horror-Meldungen der Staatsmedien

(Michael van Laack) Knapp zwölf Stunden schienen ARD und ZDF vergessen zu haben, dass es in dieser Woche vor allem darauf ankommt, den Bürgern klar zu machen, wie wichtig es jetzt sei, ein verschärftes Bundesinfektionsgesetz auf den Weg zu bringen, um Deutschland zu retten. Die Tatsache, dass zumindest die erträumte neue Bundesregierung unter Baerbock oder […] Der Beitrag Wie bestellt: Vor Entscheidung über „Bundeslockdown“ neue Horror-Meldungen der Staatsmedien erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

(Michael van Laack) Knapp zwölf Stunden schienen ARD und ZDF vergessen zu haben, dass es in dieser Woche vor allem darauf ankommt, den Bürgern klar zu machen, wie wichtig es jetzt sei, ein verschärftes Bundesinfektionsgesetz auf den Weg zu bringen, um Deutschland zu retten. Die Tatsache, dass zumindest die erträumte neue Bundesregierung unter Baerbock oder […]

Der Beitrag Wie bestellt: Vor Entscheidung über „Bundeslockdown“ neue Horror-Meldungen der Staatsmedien erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

...