Wie in einem Horrorfilm“: Top-Wissenschaftler alarmiert und beschämt über das Versagen der US-Agenturen, der Wissenschaft bei COVID zu folgen

vor 1 Monat 16

childrenshealthdefense.org: Top-Ärzte und -Wissenschaftler in den führenden US-Gesundheitsbehörden sind „frustriert, verärgert und alarmiert“ über die Ausrichtung der Behörden, für die sie arbeiten, so die Autoren eines Substack-Beitrags, der letzte Woche veröffentlicht wurde.

Sie sind auch peinlich berührt – wegen „schlechter Wissenschaft“. Und viele verlassen die Behörde.

„Es ist wie ein Horrorfilm, den ich mir ansehen muss, und ich kann meine Augen nicht schließen“, sagte ein leitender Beamter der U.S. Food and Drug Administration (FDA). „Die Menschen werden schlecht beraten, und wir können nichts sagen“.

Dieser Kommentar war einer von vielen, die aus Anrufen und Textnachrichten zwischen Beamten und ...

Lesen Sie den gesamten Artikel