Wladimir Putin: Die Ära der unipolaren Welt ist zu Ende

vor 1 Woche 17
[ Siehe komplette Rede von Putin auf YouTube HIER] Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei seinem großen Internationalen Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg Selbstsicherheit versprüht. Die Schuld an der Krise hätten die Vereinigten Staaten von Amerika, erklärte Putin. 
Die Sanktionen gegen Russland seien nicht durchdacht. Das sei ein »wirtschaftlicher Blitzkrieg« gegen Russland, den der Westen veranstalte, meint Putin. Der Westen werde für seine Politik gegenüber Russland teuer bezahlen: Denn Sanktionen wirken immer in zwei Richtungen. Das heißt, man schadet auch sich selbst. Der Westen werde unter den Sanktionen leiden. 
Putin erklärte, dass Russland seine Wirtschaft umbauen und neu ausrichten werde. Die EU-Staaten werden jedoch u...
Lesen Sie den gesamten Artikel