Yellowstone wurde in den letzten Tagen von einem Schwarm von mehr als 280 Erdbeben erschüttert

Laut Geologen erschüttert ein Schwarm von mehr als 141 Erdbeben den Yellowstone-Nationalpark. Bis Samstag wurden gut 280 Erschütterungen detektiert. Der US Geological Survey sagte am Freitag, dass ein anhaltender Erdbebenschwarm, der am Donnerstag um 17:52 Uhr begann, unter dem Yellowstone Lake zentriert ist. Laut USGS gab es 40 Erdbeben mit einer Stärke von mehr als 2 und zwei davon […]

Laut Geologen erschüttert ein Schwarm von mehr als 141 Erdbeben den Yellowstone-Nationalpark. Bis Samstag wurden gut 280 Erschütterungen detektiert.

Der US Geological Survey sagte am Freitag, dass ein anhaltender Erdbebenschwarm, der am Donnerstag um 17:52 Uhr begann, unter dem Yellowstone Lake zentriert ist. Laut USGS gab es 40 Erdbeben mit einer Stärke von mehr als ...