Ziviler Ungehorsam ist die Lösung für diesen COVID-19-Wahnsinn

Cheryl K. Chumley (antikrieg) Scott Atlas, der Mediziner, der unter Präsident Donald Trump die Aufgabe hatte, bei der Entscheidung über die besten Coronavirus-Praktiken und -Politiken zu helfen, rief die Bürger, vor allem in Michigan, vor [...]

Cheryl K. Chumley (antikrieg)

Scott Atlas, der Mediziner, der unter Präsident Donald Trump die Aufgabe hatte, bei der Entscheidung über die besten Coronavirus-Praktiken und -Politiken zu helfen, rief die Bürger, vor allem in Michigan, vor allem im tyrannisch regierten Michigan, dazu auf, „sich zu erheben“ und verfassungswidrige Übergriffe von übermächtigen, überheblichen Staatsdienern zu bekämpfen.

Er hat Recht.

Je länger dieser Coronavirus-Wahnsinn anhält, desto offensichtlicher wird es: Ziviler Ungehorsam und nur ziviler Ungehorsam wird den, nun ja, Wahnsinn zügeln.

Hier ist, was Atlas sagte, über Twitter: „Das kann nur aufhören, wenn die Menschen aufstehen. Man bekommt, was man akzeptiert. #FreedomMatters. #Steht auf.“

Er twitterte auch dies, eine offensichtliche Klarstellung: „Hey, ich...